Am 1. Juli 2011 startet die Einreichfrist zum Salzburger Landespreis für Marketing, Kommunikation und Design 2011/2012, dem größten Werbepreis aller Fachgruppen Österreichs.
Ziel der kommenden W.In-Akademie am Donnerstag, 7. Juli 2011, 18.30 Uhr (Penthouse A, WIFI Salzburg) ist es, Werbeagenturen über die neuen Einreichmodalitäten zum Salzburger Landespreis zu informieren. Sie sollen aber auch bei der Einreichung zu nationalen und internationalen Kreativpreisen unterstützt werden.
Referent ist Andreas Spielvogel (Creative Director der Lowe GGK in Wien und Mitglied des Creative Club Austria). Er hat nicht nur internationale Juryerfahrung, sondern kann als bisheriger Juror zum Salzburger Landespreis konkret Feedback über die Einreichungen geben.
Anmeldungen bis 4. Juli 2011 unter Tel. 0662/8888, Dw. 636, oder E-Mail: ksantner@wks.at. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos!
Hier gehts direkt zur Einladung: Tipps und Tricks für Einreicher zu Kreativpreisen
Weitere Infos unter: Tipps und Tricks für Einreicher zu Kreativpreisen





