Gratulation an die AbsolventInnen des diesjährigen Zertifikatslehrgangs für Suchmaschinenmarketing an der FH Salzburg!

Berufsbegleitend vermittelt der Digital Expert-Lehrgang in nur zwei Semestern hochwertige Inhalte aus der Praxis. Von Conversion Optimierung über Content Marketing, Risk Management und technische SEO wurde das breite Feld des Suchmaschinenmarketing systematisch aufgerollt und bis in die Tiefe dargestellt. Und das von den europaweit besten Speakern: Im Zertifikatslehrgang an der FH Salzburg waren das unter anderem Marcus Tandler, Bastian Grimm, Norman Nielsen, Oliver Hauser oder Nils Kattau.
Gestern Dienstag, 11.12.2018, wurden die Zertifikate an die AbsolventInnen des Lehrgangs verliehen. „Neben der unglaublichen Praxisnähe ist es vor allem die Integration aller Google-Zertifikate und der direkte Kontakt zu den Speakern, der diesen Lehrgang für mich so wertvoll macht“, so eine der AbsolventInnen.

Der nächste Zertifikatslehrgang für Suchmaschinenmarketing startet im März 2019. Infos und Anmeldung auf www.digitalexpert.at bzw. https://www.fh-salzburg.ac.at/disziplinen/sozial-und-wirtschaftswissenschaften/lehrgang-suchmaschinenmarketing/beschreibung/