Leitfaden für die Auftragsvergabe bei Kommunikationsdienstleistungen

Der Wettbewerb wird intensiver – und damit auch der Bedarf nach Orientierung und Differenzierung in einer immer vielfältigeren  Kommunikationslandschaft.

Insbesondere die strategischen und kreativen Leistungen von Kommunikationsdienstleistern haben einen unmittelbaren Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens und seiner Marken.

Der Wahl des richtigen Kreativpartners kommt dabei eine entscheidende Bedeutung zu, schließlich geht es um den Aufbau und der Pflege der eigenen Marke.

Dieser praktische Leitfaden soll Ihnen die Wahl des richtigen Partners erleichtern und so zu einer erfolgreichen Beziehung zwischen Kommunikationsprofis und Ihrer Marke führen. Wir bringen Licht ins Dunkel der sogenannten Pitches (Wettbewerbspräsentationen), erleichtern Ihnen mit Checklisten die Planung und den Ablauf eines Pitches, zeigen Ihnen alternative Auswahlmöglichkeiten und nennen Ihnen weitere nützliche Tipps, wie Sie Ihre künftigen Partner finden.

HIER geht’s zum kostenlosen Download.