Zertifikatslehrgang Suchmaschinenmarketing an der FH Salzburg

seo

IN ZWEI SEMESTERN ZUM EXPERTEN IN SUCHMASCHINENMARKETING
Endlich ist es soweit, medicine im Februar startet der erste Lehrgang für Suchmaschinenmarketing im deutschen Sprachraum auf Fachhochschule-Niveau. An der FH Salzburg haben 25 Online Marketing Experten mit Berufserfahrung die Möglichkeit, sich zu echten Spezialisten in einer absoluten Zukunftsbranche ausbilden zu lassen. Der Zertifikatslehrgang Suchmaschinenmarketing dauert zwei Semester und wurde ist als berufsbegleitende Ausbildung konzipiert.

GOOGLE ALS STARKER PARTNER
Als wichtiger Partner für den Zertifikatslehrgang konnte das US-Unternehmen Google gewonnen werden. Die Kooperation mit der populärsten Suchmaschine der Welt ist die ideale Voraussetzung, um die Mechanismen im Suchmaschinenmarketing zu verstehen und ermöglicht es den Teilnehmerinnen und Teilnehmer, im Rahmen des Lehrgangs alle 6 Google AdWords Zertifikate zu erwerben.

LERNEN VON DEN BESTEN
Als Lehrende und Vortragende konnten die bekanntesten Spezialisten im Online Marketing-Bereich gewonnen werden. Sie haben ihre Expertise bereits in ihren Unternehmen oder Bildungs- und Forschungseinrichtungen eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
So werden unter anderem Marcus Tandler von onPage.org, Bastian Grimm von der Peak Ace AG, Norman Nielsen von Zalando oder Mirko Lange von der Scompler GmbH ihr Wissen an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Lehrgangs weitergeben. Dank der Kooperation mit Google unterrichten erstmals auch Trainerinnen und Trainer von Google in Salzburg. Anmeldung unter http://www.digitalexpert.at/lehrgaenge/fh/.

AUSBILDUNG FÜR AGENTUREN UND UNTERNEHMEN
Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation hat mit ihrem Engagement maßgeblich dazu beigetragen, dass dieser im deutschen Sprachraum einmalige Lehrgang erstmals angeboten werden kann. Mit hochwertigen Lehrinhalten aus der Praxis und Top-Vortragenden aus Wirtschaft und Wissenschaft hebt sich das neu geschaffene Ausbildungsangebot von der breiten Masse ab. Digital Expert wurde auf Wunsch der Salzburger Kommunikationsbranche nach Digitalexperten und qualifiziertem Nachwuchs entwickelt. In umfangreichen Expertengesprächen wurde der konkrete Bedarf erhoben. Das Resultat ist eine Ausbildung, die den steigenden Anforderungen des digitalen Arbeitsalltags entspricht und Salzburg damit als Wirtschaftsstandort stärkt und konkurrenzfähig hält.

PLÄTZE FÜR SCHNELLENTSCHLOSSENE
Die Kapazitäten des Zertifikatslehrgangs sind begrenzt, aber noch sind nicht alle Studienplätze vergeben. Es gibt ein Kontingent für Schnellentschlossene. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich einen exklusiven Ausbildungsplatz mit Zukunftsperspektive.

logo